Am 30.9.17 findet zum ersten Mal ein Wohlfühltag Rückenmassage in meinem Massageraum "Fühlen Sie sich wohl in Ihrer Haut" statt.
Am 30.9.17 findet zum ersten Mal ein Wohlfühltag Rückenmassage in meinem Massageraum "Fühlen Sie sich wohl in Ihrer Haut" statt.

Wohlfühltag Rückenmassage, Termin auf Anfrage, es gibt schon Interessenten

Der Tag ist für Menschen, die Freude an der Berührung haben, die sich angesprochen fühlen vom Aspekt „Sich – und – anderen – etwas – Gutes - tun“.  Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Dieser Wohlfühltag richtet sich an Menschen, die in der Familie oder im Freundeskreis massieren möchten und dafür eine Anleitung suchen.

 

Die TouchLife® Massage basiert auf fünf Pfeilern:                                      Massagetechniken – Gespräch – Energieausgleich – Atem – Achtsamkeit
An dem Tag stimmen wir uns zunächst mit Einspürübungen auf unseren Körper ein, spüren den Rücken unseres Gegenübers. Sich selbst in eine gute körperliche Wahrnehmung zu bringen, hebt die Massagequalität. Es werden Griffe, Haltegriffe und Ausstreichungen für den Rücken gezeigt, die die Teilnehmer dann gegenseitig aneinander üben. Pro zwei Personen steht eine Massageliege zur Verfügung sowie „Glücksgriffe“- Massageöl.
Ein Tag zum Wohlfühlen und um etwas Neues zu lernen.
Vielleicht ja auch, um eine Begabung zu entdecken.
Wann:                         Wunschtermin
Uhrzeit:                       10 bis ca. 17 Uhr                     
Veranstaltungsort:       bei mir Zuhause
Gebühr:                       58 Euro pro Person
Anmeldung:
Für den Tag in bequemer Kleidung kommen, zwei Laken (eins davon kein Spannbettuch) und Imbiss für sich für das gemeinsame Mittagessen mitbringen. Pausengetränke und Snacks während des Tages stehen zur Verfügung.
Gut zu wissen: Das Buch „Die Goldenen Massageregeln", in dem auch die gezeigten Griffe abgebildet und beschrieben sind, kann günstig erworben werden.                             

Seminarleitung:           Jutta Hartmann-Schulte, TouchLife® Praktikerin, * 1963,

                                      Ausbildung 2006 - 2007, seitdem jährliche Fortbildungen bei

den Begründern der Methode Leder & von Kalckreuth in Massagetechniken, Rhythmus, Atem, Achtsamkeit, Intuition;

TouchLife mobil – Massage am Arbeitsplatz,

Einführungskurse in die TouchLife® Massage, Stimmgabel als Ergänzung zur Massage, Massage in der Sterbebegleitung.

Ich freue mich auf Sie!   

 

          

Anmeldetalon für den Wohlfühltag in die TouchLife® Massage

Für meine Teilnahme und alle Handlungen im Rahmen des Kurses bin ich selbst verantwortlich. Die Massagesitzungen, die ich während des Kurses erhalte, sind keine Heilbehandlungen, sondern dienen dem Erlernen der Massage. Das Seminar ersetzt keine medizinische Behandlung. Wer sich in Behandlung befindet, sollte von seinem Arzt/Therapeuten die Einwilligung zur Teilnahme an diesem Seminar erhalten. Ich erkläre, dass ich einverstanden bin, mich zum Erlernen der Massagetechniken von der Leiterin, ihrer Assistentin sowie den anderen Teilnehmern berühren zu lassen. Die Massageberührung geschieht auf der nackten Haut, wobei die nicht massierten Körperbereiche mit einem Laken abgedeckt werden. Die Anzahlung in Höhe von 25 € lege ich meiner Anmeldung bei bzw. überweise sie mit gleicher Post. Nach Erhalt der Anzahlung erhalte ich eine Anmeldebestätigung. Bei Rücktritt bis zwei Wochen vor dem Schnuppertag erhalte ich die Anzahlung abzüglich 10 € zurück, bei späterem Rücktritt verfällt die Anzahlung. Mit meiner Unterschrift erkenne ich diese Bedingungen an.

 

Ich melde mich hiermit verbindlich an:

 

Name:                                                                                                                  

 

   E-Mail:  ______________________________ Telefon Nr.:                                          

 

Straße/PLZ/Ort:                                                                                                 

 

Ausbildung/Beruf:                                          Geburtsdatum:                                 

 

Vom Seminar verspreche ich mir:                                                                                   

 

                                                                                                                                       

 

Ort/Datum:                                  Unterschrift: