Glücksgriffe Massageöl

Massageöl Harmonie
Das wertvolle ätherische Öl der türkischen Rose kann die Gemütsstimmung heben und harmonisieren.
Inhaltsstoffe: Jojobaöl, Sonnenblumenöl, Weizenkeimöl, türkische Rose


Massageöl Klarheit
Der erfrischende Duft der Limette erschafft ein Wirkungsfeld von Klarheit.
Inhaltsstoffe: Mandelöl, Sonnenblumenöl, Weizenkeimöl, Limette


Massageöl Ruhe
Lavendel hat die wunderbare Eigenschaft, die nervliche Ebene zu beruhigen, den Körper zu entspannen und die Stimmung zu erhellen.
Inhaltsstoffe: Mandelöl, Sonnenblumenöl, Weizenkeimöl, Lavendel


Massageöl Pur
Dieses hochwertige Basisöl verwöhnt die Haut und ist speziell für Menschen, die auf ätherische Öle verzichten müssen oder verzichten wollen.
Inhaltsstoffe: Mandelöl, Sonnenblumenöl, Weizenkeimöl

 

Massageöl Tonka:

Das ätherische Öl der Tonkabohne hat ein feines Mandelaroma und eine süßliche Duftnote. Die besondere Duftkomposition des Tonka Massageöls entfaltet sich durch die Zugabe von Essenzen von Vanille und Vetiver. Sie bestärken die sinnlich-wärmende Wirkung der Tonkabohne. Als Massageöl ist Tonka wie eine wärmende Schutzhülle, die zum Entspannen und Loslassen einlädt. Eine edle und einzigartige Mischung.

Inhaltsstoffe: Jojobaöl, Sonnenblumenöl, Weizenkeimöl, Vanille, Vetiver, Tonkabohne, Cumarin.

 

Massageöl Kraftvoll:

Kraftvoll ist ein hochwertiges Glücksgriffe Massageöl mit den ätherischen Essenzen von Lemongras, Wacholderbeere und Ingwer. Diese Komposition empfiehtl sich dirch ihre belebenden Eigenschaften besonders, wenn wir uns erschöpft und leer fühlen. Seine aufeinander abgestimmten frisch erdig-wärmenden Duftnoten stärken uns und können die Kraftreserven auffüllen helfen.


Massageöl Freude
Freude steigt auf beim Duft von sonnenverwöhnten Orangen.
Das ätherische Öl der Orange verleiht dem hochweritigen Massageöl ein Gefühl von nährender Sonnenkraft und belebender Fruchtigkeit.
Inhaltsstoffe: Mandelöl, Sonnenblumenöl, Weizenkeimöl, Orange


Massagebalsam Geborgenheit Der süß-holzige Duft des Hautbalsams vermittelt ein Gefühl von Geborgenheit und lädt ein, in der eigenen Mitte anzukommen. Die ätherischen Öle des Sandelholzes und des Vetiver Süßgrases verleihen dem Hautbalsam beruhigende und ausgelichende Eigenschaften. Der Hautbalsam eigent sich hervorragend für die Gesichts- und Ganzkörpermassage. Ich selbst benutze ihn auch als Hautbalsam nach dem Duschen und fühle mich sehr wohl danach.

Hautbalsam Harmonie +
Dieser Balsam ist von sanfter und umhüllender Natur. Das wertvolle, ätherische Öl der türkischen Rose, mit einem Hauch von Sandelholz, kann die Gemütsstimmung heben und harmonisieren. Besonders empfohlen für die Gesichts-, Brustkorb- und Armmassage.
Inhaltsstoffe: Sheabutter, Jojobaöl, Nachtkerzenöl, Aprikosenkernöl, Weizenkeimöl, Rose, Sandelholz, und die weiteren ätherischen Öle citronellol, geraniol, citral, eugenol, linalool, farnesol. (siehe brunozimmer.de)

 

Hautbalsam Inspiration
In diesem Balsam vereinen sich das kostbare, ätherische Öl der Bitterorangenblüte - Neroli genannt - und der süßen Orange. Der herb-süß-fruchtige Duft trägt die insprierende Wärme des Sonnenlichtes in sich. Geeignet für alle Körpersegmente, die sich nach Sonnenlicht sehnen.

Inhaltsstoffe: Sheabutter, Jojobaöl, Nachtkerzenöl, Aprikosenkernöl, Weizenkeimöl, Neroli, Orange und die weiteren ätherische Öle limonene, linalool, citral

 

 

Massage mit dem Glücksgriffe-Öl Tonka:

An alle meine Freundinnen, die denken: "Jutta wohnt hinter dem Mond." Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen. Obwohl das Sauerland ja das Land der 1000 Berge ist...  Tatsache ist: Die Welt kommt ins Sauerland!

 

Vor ein paar Monaten z.B. Massage eines Ehepaares aus Surinam - ein kleines Land nördlich von Brasilien.

 

Ich biete freudig Tonka an, mein neus Glücksgriffe-Öl (danke Sylvia!). Das ätherische Öl der Tonkabohne hat ein feines Mandelaroma und eine süßliche Duftnote. Die besondere Duftkomposition des Tonka Massageöls entfaltet sich durch die Zugabe der Essenzen von Vanille und Vetiver. Sie bestärken die sinnlich-wärmende Wirkung der Tonkabohne. Als Massageöl ist Tonka wie eine wärmende Schutzhülle, die zum Entspannen und Loslassen einlädt. Ein edle und einzigartige Mischung!

 

Die Leute sagen: "Ach, Tonka - das wächst in unserem Garten!" Da staune ich."  Eine wunderschöne Massage folgt, ich arbeite intuitiv und die Griffe kommen richtig an. Nach der Massage des Mannes massiere ich seine Frau mit der dunklen Haut und den gütigen, dunklen Augen. Es kommt mir so vor, als stecke in dieser Ölkomposition das Licht der Sonne und das Aroma der Tonkabohne im verteilt sich im Raum hier. Die Hotelchefin Marion kommt vorbei und bemerkt ebenso: "Mmh, bei dir riecht es aber gut!"