Über mich


Masseurin Jutta Hartmann-Schulte im gemütlichen Massageraum bei der Begrüßung - vor 2020
Jutta Hartmann-Schulte im gemütlichen Massageraum bei der Begrüßung einer Klientin - vor 2020

Jutta Hartmann-Schulte

TouchLife Praktikerin

Heideggerweg 15

59846 Sundern/Sauerland

Telefon 02933-848 1290

Smart 0152-0284 3002

E-Mail: j.hartmannschulte@gmail.com

Herzlich willkommen!


Herzlich willkommen!


Wie geht es dir heute?

Jetzt in diesem Moment?

Auf was hast du dich besonders gefreut?

Was kann ich für dich tun?

Was wünschst du dir von deiner Zeit?

"Fühlen Sie sich wohl in Ihrer Haut"

 

Vielleicht stelle ich diese oder ähnliche Fragen, wenn du zu mir kommst, wenn Sie zu mir kommen.

Meine Aufmerksamkeit schenke ich deinem ganzen Wesen: Körper, Geist und Seele.

Die Wirkung einer TouchLife Massage kann auf ganzheitlicher Ebene schon bei der ersten Massage erfahrbar werden. Nach meiner TouchLife Kollegin Kerstin Helani Weber.


Anfahrt -  Wo ich massiere


  • Zuhause bei mir im Heideggerweg 15, 59846 Sundern (erreichbar über Settmeckestraße, Kantstraße, Heideggerweg, dort über den Wendehammer hinausfahren, zwischen zwei Carports geht es in unseren Hof)


 

 

 

Jutta Hartmann-Schulte

1963 geboren

verheiratet

3 erwachsene Kinder

 

 

 

 

Mitglied im TouchLife Massagenetzwerk www.touchlife.de

2023 Massage- und Schreibwerkstatt als Fortbildung für TouchLife Praktiker gemeinsam mit TL-Kollegin Dr. Heike Philipps bei uns in Sundern durchgeführt.

2023 Fortgeschrittenenseminar Harmonische Techniken bei HP und TouchLife Praktikerin Petra Feldbinder, Bad Honnef

2023 Wohlfühltag Hand-/Arm-/Rückenmassage  gemeinsam mit Assistenz von TL Praktikerin Dr. Heike Phillips Zuhause durchgeführt

2022 - 15 Jahre Jubiläum und Feier meiner Massagepraxis - Fühlen Sie sich wohl in Ihrer Haut

2022 Resilienzseminar online und in Präsenz über die TouchLife Schule Frank Boaz Leder

2022 Wohlfühltag Rücken- bzw. Beinmassage über die VHS bei uns Zuhause durchgeführt -

2021 und 2022 Harmonische Techniken

2020 TouchLife Massage- und Schreibwerkstatt mit der TL Massagelehrerin Hanna Kristic in Sundern

2020 Taiko Trommeln mit Nils Tannert und TouchLife Massage

2019 und 2020 Assistenz bei der TL Grundausbildung in Schwerin bei der TL Schule Michael Haack

2019 30 Jahre TouchLife - Fortbildung und Feiern der Fünf Pfeiler in Lindlar im Bergischen Land

2018 Stimmgabeln für die Gelenksarbeit bei Joachim Töpler

2017 Massage des enterischen Nervensystems (ENS) bei der TL Schule Darmstadt Jörg Henkel
2017 Massage in der Sterbebegleitung

2016 Stimmgabel als Ergänzung zur Massage bei Joachim Töpler

2015 Bauch- und Haramassage TL Schule Darmstadt Jörg Henkel

2014 Faszienmassage bei TL Praktikerin Sigrid Jasenkoff

2012 TouchLife mobil

2011 Übungsleiter für Einführungskurse in die TouchLife Massage

2010 Babymassage bei der TL Schule Darmstadt Jörg Henkel

2009 - 11 F.I.T. Fortgeschrittenen Intensiv Training in Feinfühligkeit, Rhythmus, Emotion und Intuition

2008 Kommunikation, Körpersprache, Massageabläufe für Fortgeschrittene

2007 Vierhandmassage

2006 / 2007 Ausbildung in der TouchLife Massage
bei den Begründern der Methode Leder & von Kalckreuth    www.touchlife.de

2005 Reiki 1. Grad bei Caroline Hofstee

seit 2002 Gemeindesekretärin

Abitur, Hotelkauffrau, Hotelbetriebswirtin

 

Aus der Konserve  Impressionen aus dem Massageraum in Sundern

 

 

 

 

 


Kleid der Berührung - Elke Frommhold

Wie ich zu meinem Massagemotto

und Logo kam...

Im Sommer las ich in einem Massagebuch: Wenn Sie sich nicht massieren lassen, verpassen Sie die Gelegenheit, sich wohl in Ihrer Haut zu fühlen. Diesen Satz habe ich positiv ausgedrückt

 

„Fühlen Sie sich wohl in Ihrer Haut“

 

zum Motto meiner Massagepraxis gemacht. Doch wie sollte ich das darstellen? Eines Morgens fiel mir Elke Frommhold ein, die viele Menschen an ihrem Talent teilhaben lässt, u.a. indem sie ermöglicht, in Malkursen selbst ganz schöne Bilder zu malen.

 

Kurzum, ich rief Elke an und bat sie, zu diesem Motto die Silhouette einer Frau zu malen. Noch am Telefon machte Elke sich dazu ein paar Skizzen. Von einer Version war ich sofort ganz begeistert, weil sie diese Leichtigkeit und dieses „rundherum Wohlfühlen“ ausdrückt.

 

Als dieses Logo dann von Elke im September gemalt wurde, durfte ich in der Künstlerwerkstatt in Endorf mit dabei sein. Und dies war einfach ein wunderbares Erlebnis, zu sehen, wie ein ganz individuelles Bild entsteht. Ich danke Elke sehr dafür. Ein solch individuelles Erlebnis ist auch jede einzelne Massage.

 

 

Du hast gar manchen nicht gedankt, die dir so vieles Gutes gegeben, ihre Gaben mir im Herzen leben.  (Goethe)

 

 


Die schönen Sektgläser sind von Mues + Schrewe, von Jolene Müller gestaltet worden.