TouchLife Massagen für Ehrenamtliche am Internationalen Tag des Ehrenamtes - immer am 5. Dezember.

Dieses Jahr, Donnerstag, der 5. Dezember. Mit dem TuS Sundern. 
Bei der Anerkennung ehrenamtlicher Arbeit denkt man nicht sofort an den Sportverein. Doch hier leisten Ehrenamtliche eine immense und wertvolle Arbeit. Bei der schönsten Nebensache der Welt werden Sportlichkeit, Gesundheit und Integration miteinander verbunden. Ich freue mich auf die Massagen. Ich habe vier Massagen zu je 60 Minuten Massagezeit verschenkt und bin gespannt auf die Begegnungen. Die Beschenkten haben sich schon begeistert gezeigt über das Geschenk.

 

Download
TouchLife Massage - für Menschen, die helfen am Ehrenamtstag. Dem von den Vereinten Nationen ins Leben gerufenen Gedenk- und Aktionstag am 5. Dezember
TouchLife Massage fur Menschen die helfe
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB

 

 

 

Geschenk-Idee zu Weihnachten

Massage-Gut-Schein



Download
F.I.T. Massage- und Schreibwerkstatt am 5. September 2020 im Sauerland mit Hanna Krstic und Jutta
F.I.T. Massage_und_Schreiben.pdf
Adobe Acrobat Dokument 289.1 KB



Die Massage des enterischen Nervensystems ist eine weitere wunderbare Erweiterung der TouchLife Massage, um eigene Ressourcen zu nutzen. Ich freue mich, Ihnen auf die Nerven zu gehen! Weitere Informationen hier


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Be touched"

heißt das Bild der Künstlerin Elke Frommhold, was sie nach einer Massage bei mir gemalt hat. Hier die eindrucksvolle Geschichte dazu. Dankeschön Elke!

Es verschönert mein Massagezimmer "Fühlen Sie sich wohl in Ihrer Haut" über die Massage hinaus nachhaltig.
www.elkefrommhold.de


 

 

 

Impression vom Indischen Ozean
Massagereise TouchLife goes Kenia 2019

und Planung für 2021 im März


 

 

 

Hier einige Massagegeschichten aus 13 Jahren. Ich bin dankbar für meine Massagelehrer und dass ich die Menschen mit Händen und Worten berühren darf.